Mittwoch, 17. August 2011

Es solo una caja / Es ist nur eine Verpackung

Es increíble!! El tiempo se va tan rápido que pronto es hora de partir, esto significa que nuestras vacaciones se acaban :-(

Antes de regresar a Alemania quiero mostrarles algunos proyectos, como éste, que todavía no tiene dueño, ojalá y lo logre.

.............

Es ist unglaublich!! aber die Zeit vergeht so schnell, das bald unsere Urlaub zu Ende geht :-(

Bevor wir nach Deutschland fliegen, wollte ich Euch noch einiges zeigen und hoffe, das ich das noch schaffe.




Productos: Stampin' UP!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bely!

Da ist man mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und was sehen meine Augen nun " deutschen Text" ! Ich freue mich. Ist doch gar nicht schlimm, oder!? :-)
Schöne letzte Ferientage bei Deiner Familie und Euch drei einen guten Heimflug.

Lieben Gruß
Daniela