Freitag, 16. Dezember 2011

Mi candelabro / Mein Kerzenständer

Hola queridos,
espero todos ésten muy bien durante los preparativos navideños. Ya compraron todos los regalos? Ya prepararon las tarjetas de navidad? Ya pensaron el plan de comida para esos días? Ya organisaron muchos encuentros? Seguro que más de lo que no uno puede hacer sin andar corriendo, verdad? :-)

Les deseo que la pasen super lindo durante los preparativos navideños

Èste candelabro me lo regalaron en otoño para mi cumpleaños. Yo sólo decoré la vela y así de rápido se convirtió en una vela navideña!!!

::::::::::

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Euch geht es gut. Habt Ihr schon alle Geschenke gekauft? alle Weihnachtskarten vorbereitet? Essenplan für die tolle Tage zusammengestellt? viele Termine vereinbart? bestimmt mehr als was man ohne hektisch wahrnehmen kann, oder? :-)
ich wünsche Euch ein schöne Adventzeit!

Diese Kerzenständer hatte ich im Herbst zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe die Kerze nur dekoriert und ratz fatz..., die sieht weihnachtlich aus!!!





Keine Kommentare: