Montag, 17. September 2012

Caramelos de chicha morada / "chicha morada" bonbons

El fin de semana tuve un pequenio taller en mi casa con chicas y sus respectivos hijos de habla hispana. La pasamos lindo conversando, comiendo  y dandolé duro a la creatividad.

Èstos pequeños detalles los preparé para ellos. A que no peruano le encantan los caramelos de chicha morada?. Tenía guardada una bolsa entera de caramelos, apenas mis hijos descubrieron donde estaban, ya 
desaparecieron :-(
::::
Dieses Wochenende hatte ich ein Stempeltreff mit spanische sprechende Frauen und Ihre Kinder bei mir zur Hause. Wir hatten eine tolle Zeit beim reden, essen und kreativ sein.

Diese kleine Verpackungen hatte ich für sie vorbereitet. Welche peruaner kennt nicht die "Chicha morada" bonbons?  (aus lila Maiz hergestellt). Die große Packung war bis gestern sehr gut versteckt. Jetzt sind die alle weg :-)

 


 


 




1 Kommentar:

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Bely,
die habe ich ja schon lange nicht mehr gegessen - meine Tochter war mal in Guatemala, von da hat sie welche mitgebracht - gaaanz lecker! Und die Verpackung dazu ist ganz schnuffig... Liebe Grüße von Anke